Logo Yodanco

Beiträge aus der Kategorie Inspiration

Nein zum Reisen?

Griechenland. Endlich wieder in meinem geliebten Kreta. Eine Pause machen, auftanken. Dachte ich, fühlte ich. Aber jetzt nach zehn Tagen Urlaub habe ich einfach nur ein furchtbar schlechtes Gewissen. Vieles, was ich hier tue, fühlt sich irgendwie falsch an. Überall springen sie mir gerade entgegen – die Lasten dieser heutigen Welt. Nicht, dass Griechenland dafür ein Paradebeispiel wäre, aber doch ein Mikrokosmos, auf den Welten aufeinanderprallen. Vielleicht bin ich auch zurzeit einfach sehr sensibel aufgrund der Tatsache, dass so nah Krieg herrscht und ich hier am Strand liege…

| Hallo und herzlich willkommen

Ich bin Claudia und ich interessiere mich für so ziemlich alles, was Körper, Geist und Seele zusammenhält. Ständig tauche ich ab in neue Wissenswelten. Mit diesem Blog möchte ich dich gern daran teilhaben lassen.

Du findest hier Beiträge über Yogapraxis, Tänze, Kräuter, gesundes Sehen, Gehirnjogging und vieles mehr. Das Leben ist bunt und so ist auch mein Blog.

| Zuletzt