Logo Yodanco

Hallo, ich bin Claudia und heiße dich herzlich willkommen auf meinem Blog. 

Tänze, Augenübungen, Atemtechniken, Yogaposen, Jonglieren … ständig interessiert mich irgendetwas Neues und ich belege Workshops, schaue Youtube-Videos, lese Ratgeber. Damit ich das ganze Gelernte dann nicht gleich wieder vergesse, muss ich es mir aufschreiben oder ein Video dazu drehen. Und wenn ich das schon mache, teile ich es auch gleich gerne mit dir.

Ich liebe einfach das Lernen. Das ist sozusagen mein Hobby und weil ich alles so spannend finde, bin ich schlecht festzulegen. Früher habe ich gedacht, das ist eine Schwäche von mir, denn dadurch, so glaubte ich, kann ich viel, aber nichts richtig. Aber alle Bereiche, in denen ich arbeite, befruchten sich gegenseitig und hängen irgendwie doch zusammen.

Meine zwei Studienabschlüsse (M.A.) Journalistik und Sport und Deutsch als Fremdsprache bildeten den Anfang. Und nun bin ich eben Deutschdozentin, Yogacoach, Sehtrainerin, Fortbildnerin, Autorin, Verlegerin und Konzeptplanerin.

Unter www.claudia-boeschel.de habe ich das alles mal versucht zu sortieren. Für Yodanco klammere ich den Deutsch- Verlags- und Didaktikpart aber komplett aus. Dafür habe ich einen anderen Blog: www.daf-daz-didaktik.de.

Hier geht es mir eher um die typisch menschlichen Themen, die uns alle vereinen.

Hier kannst Du mit mir Kontakt aufnehmen:




Claudia Böschel
Mathildenstraße 38a
90762 Fürth
E-Mail: info@yodanco.de
Mobil: 0176-20046866
Web: www.claudia-boeschel.de

| Hallo und herzlich willkommen

Ich bin Claudia und ich interessiere mich für so ziemlich alles, was Körper, Geist und Seele zusammenhält. Ständig tauche ich ab in neue Wissenswelten. Mit diesem Blog möchte ich dich gern daran teilhaben lassen.

Du findest hier Beiträge über Yogapraxis, Tänze, Kräuter, gesundes Sehen, Gehirnjogging und vieles mehr. Das Leben ist bunt und so ist auch mein Blog.

| Zuletzt