Logo Yodanco

Beiträge aus der Kategorie Futter für die Seele

Mein Seelenhaus

Mein Seelenhaus
Unsere inneren Zugänge sind bildgesteuert. Wollen wir Zugang zu unserer Seelenwelt, die sich zu einem Großteil in unserem Unterbewusstsein abspielt, so brauchen wir diesen Zugang, denn wir sind, was wir sind durch die Speicherung genau dieser Bilder und Geschichten, die zudem mit Emotionen und …

Nein zum Reisen?

Nein zum Reisen?

Griechenland. Endlich wieder in meinem geliebten Kreta. Eine Pause machen, auftanken. Dachte ich, fühlte ich. Aber jetzt nach...

mehr lesen

| Hallo und herzlich willkommen

Ich bin Claudia und ich interessiere mich für so ziemlich alles, was Körper, Geist und Seele zusammenhält. Ständig tauche ich ab in neue Wissenswelten. Mit diesem Blog möchte ich dich gern daran teilhaben lassen.

Du findest hier Beiträge über Yogapraxis, Tänze, Kräuter, gesundes Sehen, Gehirnjogging und vieles mehr. Das Leben ist bunt und so ist auch mein Blog.

| Zuletzt