Logo Yodanco

Beiträge aus der Kategorie Fitness

Yoga richtig üben: Die Gelenkzentrierung im Vierfüßlerstand

Wenn wir hören: „Geh in den Vierfüßlerstand!“, dann wissen die meisten von uns, was zu tun ist: Auf die Knie und die Arme aufsetzen. Von da aus machen wir dann die tollsten Asanas wie Hund, Katze und Kuh UND: hängen irgendwie …

Ploggen gehen

Ploggen gehen

Seit 2016 gibt es den Trendsport aus Schweden schon und auch in Deutschland wird er immer beliebter: Plogging. „Plocka“ heißt...

mehr lesen
6 Nackenübungen

6 Nackenübungen

Nackenprobleme? Zwei Minuten Übungen reichen Die ständige Computerarbeit im Moment kann sich ganz schön auf den Nacken legen,...

mehr lesen

| Hallo und herzlich willkommen

Ich bin Claudia und ich interessiere mich für so ziemlich alles, was Körper, Geist und Seele zusammenhält. Ständig tauche ich ab in neue Wissenswelten. Mit diesem Blog möchte ich dich gern daran teilhaben lassen.

Du findest hier Beiträge über Yogapraxis, Tänze, Kräuter, gesundes Sehen, Gehirnjogging und vieles mehr. Das Leben ist bunt und so ist auch mein Blog.

| Zuletzt