Logo Yodanco

Beiträge aus der Kategorie Bewegung und Gehirn

Links-Rechts-Schwäche

Als ich ganz klein war, half mir meine Mutter mit einem Trick, wie ich mir besser merken konnte, wo rechts und wo links ist. Ich hatte in der rechten Hand einen Leberfleck und sie meinte ich solle einfach immer die Hände danach absuchen, dass wüsste ich immer, wo rechts ist. Noch immer schaue ich in meine …

| Hallo und herzlich willkommen

Ich bin Claudia und ich interessiere mich für so ziemlich alles, was Körper, Geist und Seele zusammenhält. Ständig tauche ich ab in neue Wissenswelten. Mit diesem Blog möchte ich dich gern daran teilhaben lassen.

Du findest hier Beiträge über Yogapraxis, Tänze, Kräuter, gesundes Sehen, Gehirnjogging und vieles mehr. Das Leben ist bunt und so ist auch mein Blog.

| Zuletzt