Logo Yodanco

Beiträge aus der Kategorie Futter für den Geist

Kräuter sammeln im April

Weil Vieles frisch aus dem Boden sprießt, sind jetzt Kräuter weniger bitter und schmecken wunderbar als Brotaufstrich. Der klassischste Vertreter in diesem …

Heinz

Heinz

Ich liebe dieses Spiel. Es geht schnell, macht Spaß, man muss sich konzentrieren. Heinz (oder auch Hatschi) ist einfach super,...

mehr lesen

| Hallo und herzlich willkommen

Ich bin Claudia und ich interessiere mich für so ziemlich alles, was Körper, Geist und Seele zusammenhält. Ständig tauche ich ab in neue Wissenswelten. Mit diesem Blog möchte ich dich gern daran teilhaben lassen.

Du findest hier Beiträge über Yogapraxis, Tänze, Kräuter, gesundes Sehen, Gehirnjogging und vieles mehr. Das Leben ist bunt und so ist auch mein Blog.

| Zuletzt