Logo Yodanco

Pippi Langstrumpfs grenzenlose Zuversicht

16. Januar 2022 | Futter für die Seele, Inspiration

Warum sind wir selbst oft so zögerlich, setzen uns Grenzen, wo gar keine sein müssen. Hören auf innere Stimmen, die gar nicht mehr wichtig sind. Pippi Langstrumpf kennt keine Konventionen, sie macht, was ihr gefällt. Natürlich provoziert sie, natürlich übertreibt sie. Aber sie geht immer fröhlich ihren Weg. Vielleicht sollten wir einfach jeden Tag ihr ein bisschen folgen, irgendetwas machen, was vielleicht nicht der “Norm“ entspricht.
Was wir als Inspiration von ihr auf alle Fälle mitnehmen können, ist an uns und unsere Träume zu glauben und diese wirklich leben zu wollen. Also sei ein bisschen Pippi heute.
Kommentare zu: 'Pippi Langstrumpfs grenzenlose Zuversicht'

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

| Hallo und herzlich willkommen

Ich bin Claudia und ich interessiere mich für so ziemlich alles, was Körper, Geist und Seele zusammenhält. Ständig tauche ich ab in neue Wissenswelten. Mit diesem Blog möchte ich dich gern daran teilhaben lassen.

Du findest hier Beiträge über Yogapraxis, Tänze, Kräuter, gesundes Sehen, Gehirnjogging und vieles mehr. Das Leben ist bunt und so ist auch mein Blog.

| Zuletzt