Logo Yodanco

Einfach mal nichts tun

6. November 2022 | Achtsamkeit

Die Welt scheint sich gefühlt immer schneller zu drehen, deshalb mein heutiger Rat: Mach einfach mal gar nichts.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und wie ist es?

Bild für canva: @rodrigofac2

Kommentare zu: 'Einfach mal nichts tun'

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

| Hallo und herzlich willkommen

Ich bin Claudia und ich interessiere mich für so ziemlich alles, was Körper, Geist und Seele zusammenhält. Ständig tauche ich ab in neue Wissenswelten. Mit diesem Blog möchte ich dich gern daran teilhaben lassen.

Du findest hier Beiträge über Yogapraxis, Tänze, Kräuter, gesundes Sehen, Gehirnjogging und vieles mehr. Das Leben ist bunt und so ist auch mein Blog.

| Zuletzt